Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Die Entwickler haben ebenfalls kleine Änderungen bei den Gegenständen in den offiziellen Karten. z.B. hat der SARG (Graveyard Objekt) bei denen in einer der ersten Löchern 2 Löcher drinne gehabt, so dass man durch den Sag durch konnte. Der SARG den ich jedoch nur auswählen kann, hat diese Löcher nicht. Ich vermute mal das man die einzelnen Objekte runterladen kann, verändern kann und wider hochladen kann. Denn es gibt ja das CUSTOM 3D OBJEKTS. Allerdings bin ich noch nicht schlau geworden, wo man die 3D Objekte herbekommt und wo man die neuen bzw. bearbeiteten dann hochladen könnte. Der Vorteil hierbei wäre, das man wirklich komplett eigene Ideen reinbringen könnte. Für iwas muss dieses Custom 3D Objekt Feld ja da sein. Ich finde das meine Idee logisch klingt und vermute das es tatsächlich dafür da ist. Geil wäre es zumindest, denn dann könnte man z.B. ein Loch in einen SChädel machen, wo man durch treffen müsste u.s.w..
LG LOvaN
Punkt 1
Es gibt ja bei der offizillien Graveyard Map z.B. die Möglichkeit das so Holzblöcke von unten aus dem Boden rauskommen und wider reingehen. Ich verstehe nicht wie man das hinbekommen soll. Mit dem Rotator oder Time Rotator kriege ich es zumindest nicht hin.
Weniger als 1000 Zeichen. Fortsetzung nächstes Kommentar.
Lg
Ice
Ein paar Kleinigkeiten, die noch fehlen:
* Rotieren um 90° Grad durch Q und E beim Platzieren von Objekten oder wenn kein Objekt markiert ist (macht man ja meist nur aus versehen).
* Gleichmäßiges Skalieren in allen drei Raumrichtungen, wenn man auf die Kugel in der Mitte der Skalierungs"pfeile" klickt und die Maus zieht
* Strg toggelt nur die Ausrichtung des Koordinatensystems der Bearbeitungstools zwischen Objektkoordinatenn und Weltkoordinaten. Das Objekt selbst wird nicht ausgerichtet (ein solches Tool hätte ich gerne noch ;)